Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Bruce Carnevale
Englischunterricht und -Übersetzungen
Melatener Str. 89a
52074 Aachen

Kontakt

Telefon: 0241 9430530
E-Mail: englis(at)bruce-carnevale.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE196034750

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftungsausschluss

Die Betreiber dieser Seite haften nicht für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen auf den Seiten unter www.bruce-carnevale.de. Im Rahmen dieses Angebots werden ausschliesslich Informationen angeboten. Dies gilt erweitert für fremde Inhalte, auf die hier durch Links verwiesen wird. Für diese ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich, der die Inhalte bereithält. Die fremden Angebote, auf die im Rahmen unseres Angebots verwiesen wird, wurden vor Einrichtung der Links überprüft, können aber nicht ständig auf Änderung durch den Anbieter untersucht werden. Wir haben auf fremde Angebote und Inhalte somit keinen Einfluss. Wir machen uns die fremden Inhalte, auf die unter www.bruce-carnevale.de verwiesen wird, daher auch nicht zu eigen.

Die unter www.bruce-carnevale.de angebotenen Inhalte und Informationen können jederzeit durch die Betreiber dieser Seite geändert, ergänzt oder entfernt werden.

Quelle: https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html